Training/Veranstaltungen  

So. 01. Nov 2020
10:00 Uhr -
Fährtentraining
Mo. 02. Nov 2020
18:00 Uhr -
Unterordnung / Schutzdienst
Fr. 06. Nov 2020
17:00 Uhr -
Unterordnung / Schutzdienst
Sa. 07. Nov 2020
16:00 Uhr - 16:30 Uhr
Gruppentraining
Sa. 07. Nov 2020
17:00 Uhr -
Schutzdienst
   

Wichtige Info  

Trainingsbetrieb

Bitte achtet alle am Eingangsbereich und auf dem Gelände auf die Hinweise der Abstandsregelung und der Hygienevorschriften.

   

Unser diesjähriges Vereinsmeisterschaft vom 19.10.2013

 

An einem goldenen Oktobertag, der seinen Namen mit herrlichem Sonnenschein wahrlich verdiente, trafen sich bei der Boxer Klub Gruppe Wiesbaden Freunde und Bekannte mit ihren Hunden zur saisonabschließenden Vereinsmeisterschaft.

Nachdem Gäste und Vereinsmitglieder eine erste Stärkung mit leckerem, selbstgebackenem Kuchen genossen hatten, ging es auf den Hundeplatz. Dort fanden die Hundefreunde bunte Schilder mit Aufgabenstellungen für Mensch und Hund: einen Rally Obedience Parcours. Diese neue Sportart – Rally Obedience – war für die meisten Teilnehmer noch unbekannt, aber nach einer kurzen Einführung konnte es losgehen. Ute Hachenburg saß am Richtertisch und beurteilte nach den offiziellen Richtlinien (nun, nicht tatsächlich so streng!) die gezeigten Leistungen wie Fußgehen, Sitz, Platz und Steh wie auf den aufgestellten Schilder angewiesen. Die Stimmung war lustig und ausgelassen, vor und auf dem Platz, Menschen und Hunde hatten ihren Spaß.

Nach einem zweiten Durchlauf des Parcours' folgte die Siegerehrung durch die erste Vorsitzende Sabine Schneider-Ott - die Siegerin der Vereinsmeisterschaften war das Mitglied Sonja Kämmerling mit ihrem Rottweiler Tyson.

Zum Abschluss der Vereinsmeisterschaft 2013 servierte der Boxer Klub Wiesbaden als wahres Highlight ein komplettes Spanferkel, das vor Ort zerlegt und mit Sauerkraut und Klößen serviert wurde. Ein wirklich schönes und gelungenes Oktoberfest!

 

Hier geht es zu den Bildern Bildergalerie

en

   

Blitz-Info 2020  


5.07.2020 
Sommerprüfung ist aufgrund vom COVID-19 abgesagt

11.04.2020  Osterbrunch abgesagt aufgrund COVID-19 (Corona-Virus)

   
© Boxer-Klub Gruppe Wiesbaden