Training/Veranstaltungen  

So. 01. Nov 2020
10:00 Uhr -
Fährtentraining
Mo. 02. Nov 2020
18:00 Uhr -
Unterordnung / Schutzdienst
Fr. 06. Nov 2020
17:00 Uhr -
Unterordnung / Schutzdienst
Sa. 07. Nov 2020
16:00 Uhr - 16:30 Uhr
Gruppentraining
Sa. 07. Nov 2020
17:00 Uhr -
Schutzdienst
   

Wichtige Info  

Trainingsbetrieb

Bitte achtet alle am Eingangsbereich und auf dem Gelände auf die Hinweise der Abstandsregelung und der Hygienevorschriften.

   

 

 

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier, am 3.12.2016 war eine sehr entspannte, harmonische, bei sehr guter Atmosphäre eine suuuper gut gelungene Veranstaltung.

 

Fast pünktlich hatte unser 1. Vorsitzender, Karl-Heinz Wilhelm, alle willkommen geheißen und hat das Büfett eröffnet. Nach dem Essen wurde durch unser Mitglied Ingrid Klann noch ein kleines Gedicht zur Belustigung aller vorgetragen.

 

Kleine Geschenke bzw. ein Dankeschön gab es ebenfalls (gehört ja auch irgendwie dazu ), für unser Anne-Mieke Botmann, die über das gesamte Jahr hinweg sich sehr stark für unseren Verein eingebracht hatte und auch diese Veranstaltung komplett mit der gesamten Deko organisiert hatte. Auch unsere beiden Ausbildungswarte Michael Wies und Karl-Heinz Wilhelm wurden durch eine Kleinigkeit für ihren Einsatz über das gesamte Jahr bedacht.

 

Alles im allen eine super gelungene Veranstaltung…, hierfür nochmals an allen Beteiligten, Organisatoren, Spender, Vorträgerinnen ein herzliches Dankeschön.

 

       

Alle Bilder gibt es hier

 

 

Euer Vorstand

 

   

Blitz-Info 2020  


5.07.2020 
Sommerprüfung ist aufgrund vom COVID-19 abgesagt

11.04.2020  Osterbrunch abgesagt aufgrund COVID-19 (Corona-Virus)

   
© Boxer-Klub Gruppe Wiesbaden